Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kundenfeedback

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Das sagen Kunden....

Lortz
PLZ: 39107 / 09.01.2018
Einwandfreie Lieferung mit sehr einfacher Montage und Einstellmöglichkeiten der Wandbefestigung. Die Geräte sind qualitativ sehr gut verarbeitet und leisten tolle Arbeit seit nun fast einem Jahr. Ich komme auf Sie bei weiterem Bedarf sicherlich zurück.
P.Müzer
PLZ: 31515 / 10.12.2017
Angenehme Wärme und hält was es verspricht, seit nun zwei Jahren. Verbrauch zu meinen Nachtspeicher ist auch geringer gworden. Die Geräte verrichten gute Arbeit und sind sehr gut verarbeitet. Wir können Jawo gut empfehlen.
Behr
PLZ: 95485 / 28.11.2017
Die Lieferung erfolgte über meinen Elektrobetrieb mit Installation und Inbetriebnahme. Installation war problemlos. Die Heizungen laufen nun seit 2 Jahren zuverlässig.
Viele Grüße aus Warmensteinach
Peter Ramser
PLZ: 30159 / 12.07.2017
Ich habe 3 Heizungen vom Typ 09N mit 2000 Watt bestellt, als Ersatz für meine Elektrofußbodenheizung im Wohnzimmer und Esszimmer. Leider war die Spedition nicht in der Lage einen Anliefertermin abzustimmen, erst nachdem Jawo eingegriffen hat, zum Glück ohne Schaden. Die Geräte laufen zu meiner Zufriedenheit. Angenehme Wärme und keine Schwitzfüße mehr.
Schönen Gruß P. Remser
Wirtz
PLZ: 88048 / 12.3.2017
Lieferung wie besprochen. Etwas lange Lieferzeit gehabt. Geräte sind montiert und laufen sehr gut. Keine Zugluft wie mit meinen alten Nachtspeicher und stinken nicht wie mein alter Zusatz-Radiator.
Knöß
PLZ: 64293 / 03.02.2017
Meine alte Nachtspeicher habe ich mit Jawos vor 3 Jahren ersetzt und ein Gerät als Zusatz auf Rollen nachträglich geholt. Die Abwicklung war einwandfrei. Ich kann das System nur empfehlen.
Alex
PLZ: 06315 / 07.02.2017
Ich habe meinen Dachboden ausgebaut und bin auf euch gestoßen. Von der Erstberatung bis zur Lieferung alles gelaufen, wie besprochen. Lieferung erfolgte auf Paltte und war gut verpackt. Klasse Montagezubehör mit Höhenverstellung. Das war sehr hilfreich! Empfehle ich weiter.
P. Kleeve
PLZ: 25704 / 07.01.2017
Alles bestens gelaufen. Lieferung an Elektriker wie vereinbart. Zügige Montage.
Die Geräte sehen klasse aus und erfüllen ihre Dienste sehr gut.
Gerne wieder!

Büchsel, 64331 / 09.08.2017

 

Sehr geehrter Herr Kroh,

der Austausch der Heizung wurde bekanntlich am 31.07.2017 vorgenommen und ist in jeder Hinsicht zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Ich habe nicht im Entferntesten erwartet, dass der Austausch derart problemlos und schnell verlaufen würde. Ihre Monteure haben äußerst professionell, sauber und trotzdem zügig gearbeitet und waren trotzdem für meine Fragestellungen jederzeit ansprechbar und haben diese wiederum umfassend und vollständig beantwortet und auch die Bedienung der Heizkörper wurde meiner Mieterin und mir eingehend erklärt. Nach meiner Einschätzung haben Sie mir für den Austausch ein eingespieltes, tolles Team geschickt. Die neuen Heizkörper sehen auch wirklich klasse aus und stellen im Vergleich zu den alten Nachtspeicheröfen, allein schon optisch, eine enorme Aufwertung dar. Wenn dann auch noch eine entsprechende Ersparnis bei den Heizkosten auftritt, dies kann ich zwangsläufig erst nach der kommenden Heizperiode vorläufig beurteilen, dann muss ich mir wirklich ernsthaft die Frage stellen, warum ich den Austausch nicht bereits viel früher in Erwägung gezogen habe.

Den Betrag der Schlussrechnung habe ich übrigens vor 2 Tagen überwiesen und deshalb sollte dieser mittlerweile bei Ihnen eingegangen sein. Also nochmals vielen Dank für den, in jeder Hinsicht, sehr angennehmen Ablauf von meiner ersten Anfrage an bis hin zur Fertigstellung am 31.07.2017.

 

Mit freundlichen Grüßen

H. Büchsel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jawo GmbH Röntgenstr. 33, 64291 Darmstadt, Germany, Telefon.: +49 6151 39 666 0